Xmas Gonzalez

Weihnachtsessen 07.01.2023

Liebe MitarbeiterInnen

Am Samstag, 7. Januar 2023 findet nach einer dreijährigen Corona-Pause wieder unser Gonzalez-Weihnachtsessen statt. Wir treffen uns um 18:30 im Restaurant Al-Andalus. Das Restaurant ist an diesem Abend nur für uns reserviert, also geschlossene Gesellschaft.

Ort: Restaurant Al-Andalus, Unterstadt 21, 8200 Schaffhausen
Beginn: 18:30 Uhr

Buffet-Menu des Abends:
1 Gang:
mit Salat und kalten Tapas, Jamon / Quese / Chorizo / ensaladilla / Aceitunas / empanadas
2 Gang: warme Speisen / Fisch/Meeresfrüchte - Fleisch zusätzliche warme Tapas und Paella, dazu Gemüse und Pommes
3 Gang: Dessert / falls gewünscht noch eine Crema Catalana

Falls jemand von Euch besondere Speisen wünscht, bitte dies im nachstehenden Formular angeben.
Ich freue mich auf Euch und wünsche schon jetzt eine wunderschöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüsse, Marcos Gonzalez

> Anmeldeschluss ist der 9. Dezember 2022
> O prazo de inscrição é 9 de dezembro de 2022
> La fecha límite de inscripción es el 9 de diciembre de 2022

ANMELDUNG
Vielen Dank! Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen!

¡Muchas gracias! ¡Hemos recibido tu registro!

Muito obrigado! Recebemos sua inscrição!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
zügelfirma